Der sehr hohe Zaun Christina E. Keil

ISBN: 9783837075113

Published: December 10th 2008

Paperback

84 pages


Description

Der sehr hohe Zaun  by  Christina E. Keil

Der sehr hohe Zaun by Christina E. Keil
December 10th 2008 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 84 pages | ISBN: 9783837075113 | 7.51 Mb

Es war einmal ein kleines Mädchen, das war oben auf einem sehr hohen Zaun.Wieso sie eines Tages auf einmal begann, den sehr hohen Zaun hinauf zu klettern, das wusste sie nicht.Etwas tief in ihr drin ließ sie aufstehen, sich dem Zaun zudrehen undMoreEs war einmal ein kleines Mädchen, das war oben auf einem sehr hohen Zaun.Wieso sie eines Tages auf einmal begann, den sehr hohen Zaun hinauf zu klettern, das wusste sie nicht.Etwas tief in ihr drin ließ sie aufstehen, sich dem Zaun zudrehen und beginnen, an ihm hochzuklettern....Was es mit dem sehr hohen Zaun auf sich hat, wie es dem kleinen Mädchen gelingt, den sehr hohen Zaun zu überwinden und was sie auf der anderen Seite erwartet, das erzählt dieses liebevolle Buch vom sehr hohen Zaun.Ein Vorlesebuch für Menschen von 10 bis 105 Jahren.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der sehr hohe Zaun":


3d-cad.eu

©2010-2015 | DMCA | Contact us