Für immer vertraut (Backstage Love #2) Kathrin Lichters

ISBN:

Published:

327 pages


Description

Für immer vertraut (Backstage Love #2)  by  Kathrin Lichters

Für immer vertraut (Backstage Love #2) by Kathrin Lichters
| | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 327 pages | ISBN: | 9.53 Mb

Die Fortsetzung von Backstage-Love 1: Unendlich nah ist da!Über ein Jahr ist nach der Hochzeit von Mia und Nic vergangen. Während die beiden damit beschäftigt sind, Ehe, Job und Familienleben mit ihrem Sohn Josh unter einen Hut zu bringen, hat NicsMoreDie Fortsetzung von Backstage-Love 1: Unendlich nah ist da!Über ein Jahr ist nach der Hochzeit von Mia und Nic vergangen. Während die beiden damit beschäftigt sind, Ehe, Job und Familienleben mit ihrem Sohn Josh unter einen Hut zu bringen, hat Nics Schwester Lizzy ganz andere Probleme: Sie schmeißt die Uni, streitet sich deswegen mit ihrem Vater und wird aus ihrer Wohngemeinschaft hinausgeworfen.

Mit den letzten Pfund in ihrer Hosentasche landet sie vor die Haustür der einzigen Person, an die sie sich noch wenden kann: Liam Kennedy, Mias Bruder und Bandkollege von Nic. Der lässt sie widerwillig bei sich wohnen. Und schon bald bringt die chaotische Lizzy sein Leben vollkommen durcheinander…New Adult made in Germany: eine emotionale Achterbahnfahrt!Für alle Fans von Backstage-Love: die Geschichte geht weiter! Erfahre wie es mit Liam und Lizzy weiter geht in einem exklusiven Bonuskapitel!»Für immer vertraut« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Für immer vertraut (Backstage Love #2)":


3d-cad.eu

©2010-2015 | DMCA | Contact us